about

 

Geboren und aufgewachsen bin ich in der Nähe von Würzburg. Ein Ferienjob ermöglichte mir den Kauf meiner ersten Spiegelreflexkamera. Die Begeisterung fürs Fotografieren war entfacht - und ist bis heute geblieben. Aus dem Hobby erwuchs der Berufswunsch. Es folgte das Studium des Fotoingenieurwesens in Köln mit Schwerpunkt Gestaltung/Werbefotografie und schliesslich der Abschluss als Dipl. Fotoingenieur FH. Im Jahr 2001 dann die erste digitale Kamera. Begeisterung pur. Quasi jährlich folgten verbesserte Kameras mit immer höherer Auflösung. Seit vielen Jahren nun fotografiere ich ausschließlich digital.

Meine Kunden sind hauptsächlich Unternehmen, Institutionen und Werbeagenturen. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Produkt-, Industrie-, Architektur- Immobilien- und Unternehmensfotografie.

Wichtig sind mir - gute Stimmung am Set, perfekte Bildergebnisse und vor allem zufriedene Kunden.

 

 

Clients:

Adels Contact, Axalta Coating Systems Belgium, Axalta Coating Systems Germany, Damstahl, Delphin Technology, ElektroPhysik, ESK-SIC, Forsch Design & Projektagentur, Hoffmann Konserven, Heider Druck/Verlag, Hercules Bikes, Jumbo Textil, Kettler Alu-Rad, Krankenhaus der Augustinerinnen, Linden Holz, Meyer Großkücheneinrichtung, "msw" Werbeagentur, Reflex Premium Papier, Sandvik, Spies Hecker, Stiftung der Celittinnen, TransFair, Werbeteam Berger, Weyer Medizintechnik, Zanders, ZEG (Bulls Bikes, GreenMover Bikes, Pegasus Bikes, ZEMO Bikes, Wanderer Bikes), Zinnobergruen Werbeagentur,
u.a.

 
 
Thomas Geisel

Thomas Geisel